Beiträge von Jona5
-
-
vor 2 Tagen bekam ich von einem Bekannten die Sprachnachricht, er hätte in der Nähe einen Fahrzeugauflieger mit einem grünen R5 in Richtung Autohaus fahren sehen. Ich darauf hin direkt zum "mal gucken" auf den Weg gemacht.20250703_185740.jpg
Leider Fehlalarm... dachte ich. Bin dann noch beim nächsten Renault Händler gucken gewesen...20250703_194822.jpg
Ebenfalls Fehlanzeige...
Gestern Morgen dann der Anruf, mein Auto ist da und gesellt sich nun zu den beiden gelben Freunden.
Jetzt wird noch zugelassen und dann gehts los.
Ich freue mich riesig!20250704_132357.jpg
-
Ich hatte mich schon gefragt, wieso mein Privat-EV wieder ins Netz speisen sollte, in der Thematik Car-Sharing sehe ich da Wirklich Potential (falls die Politik und Bürokratie in Deutschland sowas jemals umgesetzt bekommen).
Habs grade mal direkt an einen Kollegen der Kreisverwaltung weitergegeben 👌
-
Kaputt getunt... nenene 🤣
-
Ich hab mir die verschiedenen Dinger auch nur beim Händler während des Bestellvorgangs angeguckt. Da mich aber nichts so richtig von Hocker gehauen hat, ist es keiner von denen geworden.
-
Die Reifengröße vom R5 ist sehr exotisch, es gibt nur Reifen von Continental, Michelin und Goodyear. Die tragen eigentlich auch immer den Zusatz für Elektroautos. Die Goodyear als Ganzjahresreifen sind extrem leise, große Empfehlung.
Mir ist kein anderes Fahrzeug mit dieser Reifengröße bekannt. Andere Reifengrößen sind in die COC erst einmal nicht eingetragen.
Das sind nicht zufällig die, die man direkt im Konfigurator als Ganzjahresreifen mit bestellen kann?
-
-
Stehe doch längst in der Bestellliste.
Wollte nur meiner Vorfreude etwas mehr Ausdruck verleihen. 😁
-
-