Bei mir Stand in der App drin, dass das Fahrzeug ins Auslieferungszentrum nach Deutschland geliefert wird. Das war so circa 1Woche lang. Dann habe ich vom Autohaus einen Anruf bekommen dass unser Auto da ist, das war letzten Dienstag. Angemeldet und vom Autohaus übergeben wurde das Fahrzeug gestern. Auf einmal ging’s sehr schnell.
Beiträge von Sonnenblume
-
-
Hallo.
Mittlerweile kann man den „berühmten“ Baguettehalter bei Renault bestellen. Das Teil kostet allerdings 191,99€.
Teilenummer 7717277503
-
Ich habe das Sorgenfreipaket für 48 Monate und 60.000km für 1050€ abgeschlossen. Da ich den Wagen geleast habe, werden die Wartungen direkt bei Renault durchgeführt werden müssen. Die Garantieverlängerung greift sicherlich auch nur dann wenn der Wagen ausschließlich bei Renault gewartet wurde (davon gehe ich mal aus). Da der Wagen eh einmal im Jahr zur Wartung muss, war es für mich wichtig die Kosten durch das Wartungspaket für 4Jahre einmalig zu zahlen und dann sind die 4Wartungen (hab für 4 Jahre und 60.000km geleast) abgedeckt, egal wie sich der Stundenpreis in der Renault Werkstatt entwickelt. Und 262,50€/Jahr erscheinen mir OK. Das sind dann nicht nur die Kosten der Wartung, sondern auch die Garantieverlängerung mit drin. Bezgl. Wartungskosten bin ich bei meinem Verbrenner eh anderes gewohnt.
-
-
Und bei mir steht er seit heute früh in ‘Fertigung’ 🤩 Waren dann relativ genau 3 Wochen seit denen die Bestellung vorliegt.
Steht bei mir nun auch seit letzter Woche auf Fertigung. Hab dann auch gedacht: Geil, bald ist der Wagen da. In der App siehst du bei „Fertigung“: Ihr Fahrzeug wird hergestellt. Wenn du dich in myr.renault einloggst, siehst du bei Fertigung den Zusatz: „Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen.“
-
Da bin ich auch mal drauf gespannt. Bis jetzt noch nie eine Lenkradheizung gehabt. Hab das immer als „Spielerei“ abgetan.
-