Das kommt in etwa hin👍🏻
War im Stand auch spührbar und hörbar, beim ausschalten der Heizung war es gleich weg.
Das kommt in etwa hin👍🏻
War im Stand auch spührbar und hörbar, beim ausschalten der Heizung war es gleich weg.
Versuch mal, wenn es wieder auftritt die Klima/Heizung auf off zu stellen.
Viell. ist es dann weg. Dann ist zumindest klar, dass es nicht von der Lenkung oder vom Antrieb her kommt.
Hi, mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, dass die Wärmepumpe nicht ganz leise und auch etwas unrund läuft.
Ist beim auftreten des „vibrierens“ die Heizung an?
Lg
Ich konnte beim R5 beide Soundsysteme testen, das Standard klingt schon ganz in Ordnung (war im Testwagen verbaut) Bin da auch nicht verwöhnt komme von einem Suzuki Swift
Allerdings war im Ausstellungs R5 das HK verbaut und da fiel mir der Unterschied sofort auf, da ist auch bei normalem Radioprogramm und bei normaler Lautstärke schon der Ton richtig satt und der Bass gut abgestimmt.
Hab jetzt nicht in den Einstellungen herumgespielt.
Da war mir klar, dass ich es mitbestellen werde
Für mich ist es den Preis aufjeden Fall wert
Danke für die Info, das ist gut zu wissen
Es ist dann doch merkwürdig da ja in den Daten etwas anderes steht.
Der R5 mit dem ich probegefahren bin war aus 10/2024
Stimmt, dann hat die Betriebsbremse nur mehr in Notsituationen was zu tun
Nein, das ist kein Kaufkriterium für mich.
Hab meinen kürzlich bestellt.
Mich interessiert nur ob da etwas von der Produktion her umgestellt wurde.
Sicherheitstechnisch wird da kaum ein Unterschied bestehen.
Da bin ich auch schon gespannt ob die Bremsen beim R5 auch recht schnell zu rosten beginnen, wie bei einigen EVs bekannt.
Hi in die Runde, mir ist beim testen und auch bei Videos aufgefallen, dass nicht immer innenbelüftete Bremsscheiben an der Hinterachse verbaut sind.
Der Testwagen hatte diese und der R5 im Schauraum nicht.
Ist euch das auch aufgefallen?
Da ja in den technischen Daten steht, dass alle diese mit der innenbelüftung an der Hinterachse haben sollten. Außer evtl.die 90PS Variante. Zu dieser steht noch nichts auf der Renault Seite.
Danke
Ich geselle mich auch mal in die Runde, habe letzte Woche bestellt
Einen Iconic in Gelb mit allen Häckchen, sind in Österreich nicht mehr viele.
Hatte das Glück beide Soundsysteme zu testen, da viel mir die Entscheidung dann doch leicht.
Hoffe auch, dass in Ö der Bestellverlauf auch in der MyRenault App angezeigt wird