Update: Das Drama geht weiter, der neue Kabelbaum ist wohl da, aber durch Urlaubszeit und Krankheit ist kein Mitarbeiter da, der montieren könnte. Das heißt, wenn ich es richtig verstehe, müssen es wohl zwei sein. Man vertröstet mich jetzt auf KW33, dann wären sie wieder da, Betriebsferien halt. Leider hat die Ersatzteillieferung von Renault so lange gedauert.
Ich habe zwar inzwischen einen Ersatzwagen, aber ich habe mir ja keinen R5 eTech gekauft um dann einen VW Verbrenner zu fahren.
Ich habe leider keine Ahnung an wen ich mich bei Renault noch wenden könnte. Gibt es da sowas wie eine zentrale Beschwerdestelle oder wisst Ihr vielleicht sonst irgendeinen Ansprechpartner?
Assistance, Kundenservice und den Händler hier vor Ort habe ich durch. Irgendwie scheint es niemand zu interessieren, in irgendeiner Form eine Wiedergutmachung zu gewähren.
Ich bin einfach total enttäuscht, traurig, genervt und wütend zugleich.