Beiträge von Raketenforscher

Ja, das mit den Vorläufern wurde uns auch so erzählt. Setzt natürlich voraus, dass der Wagen in exakt der gewünschten Konfiguration irgendwo rumsteht. Oder man erklärt sich als Kunde bereit, ein etwas abweichendes Modell zu nehmen (wurde iirc hier ja auch schon geschildert), aber das kommt für uns nicht in Frage. Da warten wir lieber etwas länger.

Kann ja auch an Kleinigkeiten liegen. Ein Arbeitskollege erzählte, dass er vor ein paar Jahren auch viele Monate länger auf seinen Wagen hätte warten müssen, weil die elektronischen Bauteile für die Smartphone-Ladestation nicht lieferbar waren. Er hat dann darauf verzichtet und den Wagen früher bekommen.

Meine Frau meinte zu der ganzen Sache nur: "Blaue Farbe ist alle" <3

Trotzdem ätzend, menno!! :D

Hallo zusammen,

ok, dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Der Kaufvertrag für einen Iconic Five 150 Comfort Range wurde am 19.02. beim Händler unterschrieben, mit Liefertermin "20.08.2025 unverbindlich". Es wurde offen kommuniziert, dass der Händler selbst nicht weiß, wie lang es dauert, also wurde ein etwas großzügiger Zeitraum gewählt - besser so, als wenn ein früherer Termin nach hinten verschoben werden müsste.

Kurz darauf war die Bestellung auch in der App zu sehen:

IMG_3607.jpeg

Der Status ist seitdem unverändert. Und ehrlich gesagt, ist es der Vorfreude auch nicht förderlich hier zu sehen, dass andere Kunden, die (das gleiche Modell) später bestellt haben, früher behhandelt werden. Das ist ja echt wie im Wartezimmer beim Arzt - jemand kommt später rein, wird aber früher aufgerufen... :-/

Was mich darüber hinaus aber konkret interessiert: Den Punkt "Meine Dokumemte anzeigen" hab ich gar nicht. Weder in der App noch im Kundenkonto auf der Webseite. Welche Dokumente findet mann denn da?

thx!