Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2025 Renault 5 Roland Garros Edition ab 35.900 Euro | AusfahrtTV News
Topversion Roland Garros des Renault 5 ab sofort bestellbar
Danke fürs Teilen des Artikels Das liest sich so kaum anders als die ursprüngliche Ankündigung des Roland Garros. Auf die zitierten "optional satinierte Dachbeklebung" bin ich weiterhin gespannt: Weder mein Händler, noch die aktuelle Preisliste, noch der aktualisierte Konfigurator auf der Renault-Webseite geben einen Hinweis darauf.
Was haltet ihr von den grauen, perforierten "Kunstleder" Sitzbezügen mit dem eingeprägten R.-G.-Logo? Das sieht für mich "schwitzig" aus, oder? Gar nicht so wie die Stoffbezüge im Iconic Five (gelb) und Techno (jeansblau).
Bei mir tut sich nix. Es ist auch in der App keine Bestellung zu sehen. Anmeldedaten sind identisch zu Bestelldaten. Keine Ahnung was da los ist. Ich bin geduldig.
Habe von der MyRenault-Hotline den Hinweis bekommen, dass App den „Privatkunden“ Begriff wohl recht eng fasst. Wenn man Firmenkunde ist gehts natürlich nicht über die App, aber auch bei Sonderkonditionen beim Händler wie z.B. über eine Finanzierung, SB-Pass, o.ä. soll die Bestellverfolgung über die App nicht gehen. Dann muss man es über den Händler erfragen.
IHeute die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass der Roland Garros bestellbar ist.
Wir haben ihn zusammen durch konfiguriert und werden ihn am Mittwoch dann bestellen .
Freuen uns schon wie "bolle".
Ich habe auch den RPass und war bei meinem Händler. Was mich gewundert hat ist, dass das Dach nich wie immer gezeigt in mattschwarz ist sondern in gleicher glänzender Ausführung wie bei Iconic 5.
Auch fand ich den Mehrpreis von 1500€ auf gleiche Ausstattung wie Iconic5 nicht gerechtfertigt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen