Das kann man ganz einfach abstellen unter den "Willkommen"-Einstellungen vom Avatar.
Leider nein. Denke das bezieht sich auf die Anfangsanimation.
Das kann man ganz einfach abstellen unter den "Willkommen"-Einstellungen vom Avatar.
Leider nein. Denke das bezieht sich auf die Anfangsanimation.
Hat es jemand inzwischen geschafft Reno am Anfang zum Schweigen zu bringen? Ist ja lieb und nett, dass er sich vorstellen möchte aber das haben wir nun schon zig mal durch.
Ganz abschalten will ich ihn nicht, da mein Frau auf Ihren Eco und Safety-Score am Ende der Fahrt wert legt
Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen aber nextmove ist eine recht zuverlässige Quelle für den Vergleich von Ladetarifen:
EWE Go hat meine EnBW mobility+ als Universalkarte so gut wie abgelöst, wenn ich nicht bei Aral lade. Vorteil: gute Abdeckung und einheitlicher Tarif beim Roaming, sprich wenn man an nicht-EWE Säulen lädt.
Grade am Wochenende genutzt aber leider nicht oft anzutreffen ist JET. Günstig, ohne Anmeldung, ohne App oder ähnliches- einfach nur ad-hoc. (https://www.jet.de/ev-preisaktion)
Die scheinen das Gegenseite Abzocken der Anbieter beim Roaming nicht mitzuspielen. Klappt aber nur beim ad-hoc laden also nicht beim Freischalten über Apps von Fremdanbietern.
Hallo.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis in der APP eure Bestellung von „Bestellung“ auf „Fertigung“ umgesprungen ist?
Liebe Grüße
Das war bei uns erstaunlich kurz (ca. 10 Tage). Dann war aber Ruhe, bis vorgestern (~3 Wochen später) die Mail kam, dass eine Fahrgestellnummer vergeben wurde. Wieder 12h später ist die APP dann auf "Transport" gesprungen.
Bekommst Du nicht auch Probleme mit Ladeabbrüchen, wenn die PV Anlage nicht die Leistung liefert? Das mit dem "Stand-by" Verbrauch würde mich auch interessieren. Lese dann mal mit, ob uns hier jemand erleuchten kann. E-Technik war und ist nicht so mein Steckenpferd
Grundsätzlich müsste ja die Stromstärke einen Einfluss auf die Leitungsverluste haben.
Nein da hängt es nicht mit den Sitzen zusammen. Habe die nicht-elektrischen Sitze in meinem Cupra Born und der senkt den Seitenspiegel ab.
Sofern man das etwas eigenwillige Hofzeremoniell der Einstellung hinter sich gebracht hat.
Wir bzw. meine Frau hat sich das auch wirklich schwer gemacht den zu verkaufen. Hat zum Glück ein Adam-Enthusiast gekauft, der ihn wieder zu laufen bringen möchte.
Wäre ein Traum, wenn Opel/Stellantis sich dazu durchringen könnte den wieder auf den Markt zu bringen- dann sehr gerne elektrisch
Vom hören sagen:
Akku-Chemie NCM631- 60% Nickel, 30% Mangan und 10% Cobalt
Comfort Range hat 4 Module, Urban Range hat 3 Module
Bei uns geht eine Opel Adam S, da sich die Defekte leider in letzter Zeit summiert haben.
Jetzt stand eine Reparatur für ~2.000EUR an, was die Entscheidung einfacher gemacht hat.