OPD brauche ich auch nicht,der Adaptive Tempomat hält das Fahrzeug an bei einem Hindernis ansonsten bremst die Rekuperation bis fast zum Stillstand.
LG
Thomas
OPD brauche ich auch nicht,der Adaptive Tempomat hält das Fahrzeug an bei einem Hindernis ansonsten bremst die Rekuperation bis fast zum Stillstand.
LG
Thomas
Will ich ja eben nicht😉 Was muss man denn an der Ionity-Ladesäule machen, um zu laden? Die Karte ranhalten oder erkennt er das Auto automatisch?
Stecker rein Karte ran😉
Wie gesagt, Mobilize ChargePass ist nur für Ionity günstig.
Warum willst du mit der Ladekarte von Mobilize bei Aral laden wenn es mit der Aralkarte günstiger ist?
LG
Thomas
Bei Tesla kann man den Ladevorgang und den Preis einsehen.
Welche Preisliste?
Bei Mobilize Charge Pass bezahlst Du 39Cent im Abo(4.99) bei Ionity,bei anderen mit der Karte deutlich mehr.Die Preise für die Nicht-Ionity Ladesäulen kann man recht umständlich in der My Renault App suchen.
Wenn Du über deinen Stromanbieter günstiger laden kannst dann mache es doch.
Der Charge Pass ist ausschließlich auf Ionity zugeschnitten.
Wir haben noch bis Ende des Jahres ein Tesla Abo,damit sind wir gut durch Südeuropa gekommen.Haben es jetzt gekündigt und probieren Charge Now als Alternative.
LG
Thomas
Jap, Rechnung kommt sofort auf dein Smartphone.
Wie sind denn da bei dir die Preise ?
Ich habe mich angemeldet und er will bei ENBW Säule 0,97 Euro proKWh haben ?????
Jap,ohne Abo auch sehr hoch.Es gibt wohl zwei Abos,eins für 4,99 und eins für 9.99 im Monat.Wir werden das 4,99 nehmen da wären wir wohl dann auf Tesla Niveau(um 45cent). Beim 9.99 sollen es wohl um 35cent sein.
Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.Tesla Abo läuft noch bis 01.01.25.
Werden es demnächst testen wenn wir aus DK zurück fahren.
Zum Glück kann man es jederzeit kündigen.
Werde berichten.
LG
Thomas