OTA Update
-
-
Klar, das steht für "Over the Air". Aber geh mal davon aus, dass "Over the Autohaus" eher Sarkassmus ist, als Unwissen
Möglich ist alles.
Aber da sich dieses "OT-Autohaus" schon länger hier hält wollte ich das mal anmerken. -
Mittlerweile sehe ich das Update nicht mehr in der Liste, glaube allerdings nicht, dass es korrekt installiert wurde.
Genau das gleiche ist bei mir passiert. Und ich war nicht im Autohaus. Da man die installierte Version dieser Software nicht selbst abrufen kann, hat er es entweder doch noch installiert oder es wurde vielleicht zurückgezogen.
-
Genau das gleiche ist bei mir passiert. Und ich war nicht im Autohaus. Da man die installierte Version dieser Software nicht selbst abrufen kann, hat er es entweder doch noch installiert oder es wurde vielleicht zurückgezogen.
Im Auto gibt es eine Update Historie, da siehst du welche Updates erfolgreich gemacht worden sind
-
Im Auto gibt es eine Update Historie, da siehst du welche Updates erfolgreich gemacht worden sind
Dass es diese gäbe, ist mir bekannt.
Da ich darin aber nur eine einzige Service-Aktualisierung von der Erstzulassung sehe, aber Updates die ich definitiv gemacht habe nicht, kann ich dieser Ansicht nicht wirklich trauen.
-
Die Updatehistorie bezieht sich auf das Infotainment.
Ich wage zu bezweifeln, dass überhaupt Updates für den Inverter etc. OTA durchgeführt werden.