Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • r5 fan

    Reaktion (Beitrag)
    Problem keins. Aber der Iconic kostet nur wenig mehr und du hast einige Ausstattungsmerkmale mehr.
    Das sind für manche Kleinigkeiten, aber wenn du darauf Wert legen würdest, würde ich mir den Iconic mal anschauen.
    Z.b. die Licht-Begrüßung, der…
  • r5 fan

    Reaktion (Beitrag)
    Also der monatliche Betrag hört sich erstmal gut an. Aber du zahlst relativ viel an, deswegen:
    Wie hoch wäre dann deine Schlussrate?
    Und es ist ein Techno...
  • r5 fan

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe meinen Iconic in weiß mit Allwetterreifen und sonst Vollausstattung für 33.600 bekommen. Angebot über carwow.
  • Jean Reno

    Reaktion (Beitrag)
    Problem keins. Aber der Iconic kostet nur wenig mehr und du hast einige Ausstattungsmerkmale mehr.
    Das sind für manche Kleinigkeiten, aber wenn du darauf Wert legen würdest, würde ich mir den Iconic mal anschauen.
    Z.b. die Licht-Begrüßung, der…
  • Ciri

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Angebot? Techno 150 Comfort Range verfasst.
    Beitrag
    Problem keins. Aber der Iconic kostet nur wenig mehr und du hast einige Ausstattungsmerkmale mehr.
    Das sind für manche Kleinigkeiten, aber wenn du darauf Wert legen würdest, würde ich mir den Iconic mal anschauen.
    Z.b. die Licht-Begrüßung, der…
  • piet_248

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Angebot? Techno 150 Comfort Range verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wo liegt das Problem beim Techno?
    Finde ich prinzipiell richtig gut was die Standardausstattung angeht, bei anderen Herstellern brauch ich da teils zig Zusatzabos. Auch optisch alles fein.

    Klar Anzahlung ist hoch, aber wird durch die Förderung…
  • piet_248

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe meinen Iconic in weiß mit Allwetterreifen und sonst Vollausstattung für 33.600 bekommen. Angebot über carwow.
  • Ciri

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Angebot? Techno 150 Comfort Range verfasst.
    Beitrag
    Also der monatliche Betrag hört sich erstmal gut an. Aber du zahlst relativ viel an, deswegen:
    Wie hoch wäre dann deine Schlussrate?
    Und es ist ein Techno...
  • Jean Reno

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Angebot? Techno 150 Comfort Range verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meinen Iconic in weiß mit Allwetterreifen und sonst Vollausstattung für 33.600 bekommen. Angebot über carwow.
  • piet_248

    Thema
    Hallo miteinander! :)

    Im Moment liebäugle ich sehr mit einem R5 Techno und aktuell gibt es ja bei Renault die recht attraktive 0,99% Finanzierung.
    Ich war beim Probefahren positiv angetan und habe drei Angebote von verschiedenen Händler hier in der Nähe…

Ungelesene Themen