Ausgeliefert, die ersten 300 km gefahren , geil, Schick !
Renault R5 E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Renault R5 E-Tech
-
-
1000059306.jpg1000059308.jpg1000059310.jpg1000059309.jpg
Endlich ist er da und zugelassen. Und ich liebe ihn jetzt schon.
-
Heute auch abgeholt… 400km mit einem Ladestopp heimgefahren und sehr begeistert
Viele Grüße
-
Update meiner Bestellung für alle die genau so ungeduldig sind wie ich...
Die Bestellung hab ich am 24.03. beim Händler unterschrieben.
Seit 27.03. konnte ich sie in der App sehen.
Dann das übliche springen des voraussichtlichen Liefertermins. Mal Ende Juli, dann wieder Ende Juni. Hin und her. So sehr wie ich mich auf das Auto freue hab ich natürlich auch jeden Tag einmal geschaut....Die letzten 3 Wochen dann stabil bei Mitte/Ende Juni.
Seit heute Morgen dann das... -
Glückwunsch Ihr alle, jetzt bin ich natürlich gar nicht neidisch!
intercooler genauso habe ich meinen bestellt, kann es kaum erwarten.
Wünsche euch allen schonmal eine gute Fahrt und lasst uns eure ersten Eindrücke dann gerne wissen
-
Seit heute Morgen dann das...
Bei mir ähnlich. 20.02. bestellt, am 7.5. dann Fertigung und Liefertermin 9.6.-22.6. Der hat sich, entgegen meiner Befürchtung, seitdem auch nicht verändet. Seit gestern Status Transport.
Auch hier wieder amüsant die Unterschiede zwischen App und Webseite. App: "Ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert". Web: "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport".
-
Endlich ist er da und zugelassen. Und ich liebe ihn jetzt schon.
Die Radkappe funktioniert! Viel Spaß mit dem neuen Auto!!
-
In meiner App stand vor ein paar Tagen, dass mein Fahrzeug hergestellt wurde.
Geschätzte Auslieferung wurde aber immer noch mit "23.6. -6.7." angegeben.
Gestern bekam ich einen Anruf vom Autohaus. Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe (seine Deutschkentnisse haben noch Verbesserungpotential), ist mein Fahrzeug jetzt da und muss noch in die Werkstatt.
Die TSN, HSN und VIN hat er mir heute per Mail übermittelt. Praktischerweise habe ich diese Woche frei und konnte gleich nach Versicherungen schauen.
-
Heute nach der Arbeit bei meinem Händler vorbeigefahren und siehe da: IMG_5257.jpg
Werde ich morgen mal nachfragen, wann er abholbereit sein wird.
-
Ich bin eigentlich kein Freund von weißen Autos, aber ich muss sagen dass es am R5 (und auch an der A290) richtig gut aussieht!